FRAGEN & ANTWORTEN

 

Du besuchst uns zum ersten Mal im Jump4All und hast viele Fragen? Kein Problem!

Egal, ob du alleine, mit deiner Klasse oder in der Gruppe oder zu uns kommst – hier findest du alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

 
Wo finde ich die Haftungserklärung?

Hier: PDF Download

Habt ihr Umkleiden / Schließfächer / Duschen?

Man kann sich in der Umkleide umziehen, wir empfehlen aber bereits mit Sportklamotten zu kommen.
Duschen gibt es keine. Schließfächer stehen Dir kostenlos zur Verfügung.

Darf man Essen und Getränke mitbringen?

Das Mitbringen von Essen und Getränken ist nicht gestattet. Wir haben einen Gastronomiebereich mit Getränken, Speisen und Snacks.

Gibt es ein Höchstgewicht?

Das Maximalgewicht liegt bei 110 Kg. Aus Sicherheitsgründen ist ein höheres Gewicht nicht zulässig.

Wie ist die maximale Sprungzeit?

Trampolinspringen ist ein sehr anstrengender Sport. Wir empfehlen nicht länger als 2 Stunden zu springen. Die meisten Springer sind bereits nach einer Stunde erschöpft.

Ab welchem Alter darf man springen?

Kinder ab 6 Jahren dürfen ohne Begleitung jumpen.

Kinder zwischen 3 und 6 dürfen in Begleitung 1 erwachsenen Aufsichtsperson jumpen, die aber selbst nicht jumpen darf.

Für Kinder unter 3 Jahren bieten wir Samstag und Sonntag zwischen 9.30 - 13.00 Uhr "Jump4Kids" an. Auch die Kleinsten benötigen jeweils eine Aufsichtsperson, die selbst nicht jumpt.

Die Aufsichtsperson bezahlt selbstverständlich keinen Eintritt.

Gibt es eine Buchungsfrist?

Die Buchung sollte mindestens 2h vor der gewünschten Sprungzeit abgeschlossen sein.

Zahlen Zuschauer Eintritt?

Zuschauer haben die Möglichkeit den ganzen Jump Bereich zu überblicken und zahlen natürlich keinen Eintritt.

Hinweise zu den Socken

Du bekommst sie an der Kasse für 2,50 €. Bitte die eigenen Socken ausziehen und nur die Sprungsocken tragen.
Bitte beachte, dass Du zum Springen unsere speziell angefertigten Sprungsocken brauchst! Sie haben eine rutschfeste Oberfläche und wurden aus einem speziellen Material angefertigt, um Dir eine optimale Kontrolle zu geben!

Wann beginnt die Sprungzeit?

Alle Sprungzeiten (60, 90 oder 120 Minuten) können jeweils zur vollen oder halben Stunde gestartet werden.

Wir bitten Sie, ca. 30 Minuten vor Beginn Ihrer Sprungzeit vor Ort zu sein.