Trampolinpark Fürth

Trampolinhalle Fürth Nürnberg: Willkommen

Die Jump4All Trampolinhalle ist einer der ersten Trampolinparks in der Metropolregion Fürth, Nürnberg und Erlangen. Jump4All bietet Trampolin-Action für alle, vom Kleinkind über die Schulklasse bis zum Business-Event für Erwachsene. Auf über 2.000 m² Fläche laden 10 Aktionsbereiche zum Springen, Klettern, Bouldern und Spaß haben ein. Für Gruppen haben wir spezielle Angebote!
BuchenGutschein

Trampolinpark mit Event-Bereich für Feiern

Die 10 Aktionsbereiche, auf denen man sich so richtig austoben kann, bilden das Zentrum unserer Trampolinarena und bieten jede Menge Fun, Sport, Spiel und Spaß für alle Altersklassen. Der Traum vom Fliegen wird hier Realität. In der Jump4All Trampolinhalle findet jeder seine persönliche Fun-Ecke. Aber die Trampolins bilden nur den Rahmen für ein großes Freizeitangebot. Jump4All bietet Ihnen einen großen Event-Bereich für Geburtstagsfeiern, Business-Events, Klassen- und Schulausflüge. Unsere Gastro-Attraktionen umfassen warme und kalte Köstlichkeiten, Süßigkeiten, Getränke aller Art und das begehrte Slushy.

Jump4All Fürth GmbH

Sportplatzstraße 13
90579 Langenzenn

Regionalbahnen

R 12: Nürnberg Fürth- Langenzenn -
Richtung Markt Erlbach Haltestelle Hardhof aussteigen und dann Richtung Windsheimerstraße zu Fuß ca. 10 min

Buslinien

BL 122: Langenzenn - Wilhermsdorf
BL 136: Ammerndorf - Cadolzburg - Langenzenn
BL 152: Kirchfarrnbach - Zirndorf - Fürth
Nightliner N 22: Fürth/Rathaus - Langenzenn - Wilhermsdorf - Fürth/Rathaus

Viele Trampolin-Attraktionen

Springen mal anders. Neben den klassichen Trampolinen im Free Jump bieten wir viele Sensationen aus den USA, die in Deutschland noch nicht so bekannt sind: Foam Jump in die Schaumstoffgrube, Baskettball Jump, Wall Jump von den Wänden oder auch Flic Flac- und Battle-Areas. Man kann sich mit gegenseitig bekriegen oder eine Art Völkerball spielen – auf jeden Fall bieten wir dutzende an Ideen, wir man vom Trampolin aus so richtig abheben kann.

Trampolinarena mit Gruppenangeboten

In der Gruppe ist es doch am Schönsten. Wer mit dem Verein, der Schulklasse, seinen Freunden, seiner Clique oder seiner Firma mal etwas Anderes und Verrücktes machen will, der muss zu Jump4All in die Trampolinhalle. Hier lernt man sich in zwangloser Atmosphäre oft von neuen Seiten kennen. Ob Ausflugstag, Weihnachtsfeier, Junggesellenabschied oder einfach mal ein anderer Jungs- und Mädelsabend: Bei Jump4All lässt es sich feiern, für Verpflegung vor Ort ist gesorgt, einfach Pakete gleich mitbuchen!