Basketball Jump

Basketball-Jump-Trampolinpark im Raum Fürth Nürnberg Erlangen

Was wäre die NBA ohne Dunks? Sie gehören zum Spektakulärsten, was der Basketballsport für die Zuschauer zu bieten hat! Ob ’Reverse Dunk’, ’Alley Oop’, ’360’, ’Windmill Dunk’, ’Tomahawk Dunk’ oder der vom Gotfather of Basketball Michael ‚Air’ Jordan entwickelte ‚Leaner’: Das Dunken ist weit mehr als nur den Ball von oben in den Korb zu drücken.
BuchenGutschein

Jump ihn rein – im Trampolinpark

Es gibt viele spektakuläre Techniken, den Basketball in den Korb zu dunken. Aber alle haben eines gemeinsam: sie schütten wahre Fontänen von Adrenalin aus. Profis wie Michael Jordan oder Vince Carter entwickelten durch jahrelanges, hartes Training die Sprungkraft, die nötig ist um derartige akrobatische Kunststücke in der Luft auszuführen, die für den normal Sterblichen kaum zu erreichen sind. Außer natürlich in unserem Trampolinpark.

Das Airlebnis in Fürth, Nürnberg usw.

Hier kannst du üben, dass deine Koordinationsfähigkeit, gepaart mit Timing und Körperspannung, spielerisch mit höchstem Spaßfaktor aufeinander abgestimmt werden. Für Kids und Teen´s eine Top Möglichkeit, der immer größer werdenden negativen Einflüsse des medialen Zeitalters einen Gegenpol zu setzen.

Bei uns kannst du in unserem Basketball Jump Bereich alle möglichen Dunks versuchen und an deiner Wurftechnik feilen. Mit einiger Übung werden dir vielleicht sogar Kunststücke wie der legendäre ‚Beteween-the-Legs-Slam‘ gelingen. Durch das Trampolin wird dein Sprung die dafür nötige Dauer und Höhe erreichen, du wirst es sehen!

Jordan oder Carter konnten es auch ohne Trampolin. OK, aber hier kannst du dich fühlen wie ein Profi und das herrliche Gefühl erleben, einen Basketball mit einem gekonnten Slam Dunk im Korb zu versenken! Probiere es einfach aus und lass dich vom Adrenalin mitreißen.