Hindernis-Parcours

Die Ninjas sind los – im Trampolinpark Fürth Nürnberg Erlangen

„Die große Herausforderung des Lebens liegt daran, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals zu träumen gewagt hättest.“
Paul Gaugin

Teste deinen Mut, deine Geschicklichkeit und Kraft auf unserem Hindernis-Parcours. Körperbeherrschung, Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und eine gute Portion Wagemut sind hier gefragt - und durch den Lauf  durch unseren Hindernis-Parcours förderst du zugleich diese Eigenschaften in dir!

BuchenGutschein

Der ultimative Trampolin Parcour

Ninja Parcours sind bei uns spätestens seit dem deutschen RTL TV Format „Ninja Warrior“ in aller Munde und begeistern hunderttausende von Menschen.

Die Athleten, die aus ganz unterschiedlichen Disziplinen kommen (Kraftsport, Klettern, Turnen, Leichtathletik usw.) stellen sich auf einem Parcours den verschiedensten interdisziplinären Herausforderungen, die sie innerhalb einer vorgegebenen Zeit bezwingen müssen. Wer schafft es, alle Hindernisse zu bezwingen, ohne ins Schaumstoffbad zu fallen? Willst du es auch schaffen? Versuche es einfach!

Der Ninja Krieger Contest

Wer möchte, kann an unserem interaktiven Jump4Worrior "Ninja Krieger Contest" teilnehmen. Dein Run wird auf deinen Wunsch hin gefilmt und die 10 besten Läufe auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Jeden Monat wird der beste Run gekürt, der Athlet bekommt eine Siegerprämie. Messe dich mit deiner Community und zeige was in dir steckt!

Wenn du dich allerdings nur just for fun auf unserem Parcours versuchen willst, verzichtest du einfach auf die Teilnahme am Contest.

Auch wenn du am Contest nicht teilnehmen willst, kannst du von deinem Run die Zeit nehmen. Du musst einfach vor deinem Start den entsprechenden Button drücken und wenn du im Ziel bist, die Stoppuhr wieder anhalten.

Aber wie auch immer du es machst: Es ist ein erhebendes Gefühl, den Parcours geschafft zu haben. Und wenn es nicht gleich gelingt, dann kannst du es ja noch einmal versuchen.