Foam Jump

Trampolinarena mit Foam Jump in der Region Fürth Nürnberg Erlangen

Wie bewegt man sich eigentlich in der Luft? Genieße das Gefühl grenzenloser Freiheit, zu fliegen und dich in der Luft zu bewegen wie du willst. Genieße die Gewissheit, dass deine Landung in jedem Fall weich sein wird, denn du landest nicht auf einem harten Boden, einer Matte oder einem Trampolin, das dir wieder einen neuen Impuls gibt, sondern in einer Schaumstoffgrube, die dich garantiert butterweich abfedert.
BuchenGutschein

Komm in Foam – Trampolinarena Fürth

Wer sieht, was geübte Springer auf dem Trampolin alles anstellen, der fragt sich, wie das geht. Wie kann man sich in der Luft so koordinieren und orientieren, dass man genau wieder so landet, wie man es möchte? Durch welche Absprungtechnik kann ich mich so in die Luft katapultieren, dass mein Körper bestimmte Bewegungen in der Luft vollführt! In unserem Foam Jump Bereich habt ihr Gelegenheit, euch an akrobatischen Lufttricks zu versuchen.

Schaum mal rein, in den Trampolinpark

Je öfter ihr beispielsweise einen Salto übt, je besser wird euer Gefühl und eure Orientierungsfähigkeit für die Bewegung in der Luft. Dadurch entwickelt ihr immer mehr Sicherheit und könnt schließlich eure Techniken auch auf dem Trampolin durchführen. Das Üben sollte nicht zu Schmerzen oder gar Verletzungen führen. Deshalb federn tausende von antibakteriell beschichteten Schaumstoffwürfel eure Landung so weich ab, dass ihr euch beim Absprung völlig entspannen und ganz auf den Flug konzentrieren könnt.

Die einzige Möglichkeit, sich hier zu verletzen, besteht darin, dass ihr euch an euch selbst anstoßt. Aber wenn ihr es zunächst ruhig angehen lasst, und euch Zeit nehmt, ein entsprechendes Körpergefühl zu entwickeln, dann werdet Ihr die Sonnenseite der Akrobatik bei uns erleben! Geübte Springer, Kunstturner und Parcour Läufer können hier an ihren Tricks feilen und sich neu erfinden. Anfänger genießen das Gefühl der Freiheit in der Luft und lassen ihrer Phantasie freien Lauf!