Parcours für Kids

Bewegungsmangel unmöglich – in der Trampolinhalle / -arena für Fürth, Nürnberg, Erlangen

Jump4All bietet für die kleinen Gäste zwischen 3 bis 6 Jahren eintrittsfrei den Parcours für Kids an. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir durch unseren Sprungbereich für Kinder ein Angebot geschaffen haben, wo Kinder ihrer natürlichen Bewegungsfreude mit Lust und Spaß nachkommen können und dabei in ihrer gesunden Entwicklung Unterstützung erfahren können.
BuchenGutschein

Trampolinparkt mit Kids Court

Mit unserem Kids Court haben wir einen Bereich geschaffen, in dem sich Kinder angstfrei und ohne Verletzungsrisiko bewegen können. Die Trampoline sind speziell auf das Gewicht und die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Hier können sich aber auch die Eltern unserer kleinen Gäste entspannen, ohne sich sorgen zu machen, dass es zu einem Zusammenstoß mit einem Erwachsenen kommt. Neben dem Spaß an der Bewegung wird die Sicherheit bei uns ganz großgeschrieben!

Fun 4 Kids in Fürth, Nürnberg & Co.

Kinder sind der Inbegriff der Bewegungsfreude und haben einen instinktiven Bewegungsdrang. Durch die Bewegung erkunden sie ihre Umwelt, erfahren sich selbst in ihrer Körperlichkeit, drücken ihre Gefühle aus, und entwickeln im Zusammenspiel von Sinnesorganen, Gehirn und Skelettmuskulatur ihre Körperkoordination. Genau das war unsere Vision, den Kids diesen geschützten Bereich zu konstruieren – hier können Sie den großen Vorbildern von Parcours Läufern oder sonstigen Kunst Akrobaten ungehemmt mit kleinen Sprüngen nacheifern.

Vor 25 Jahren war es noch ein ganz natürliches Bild: Kinder, die auf der Straße oder in der Natur spielen, auf Bäumen klettern, rennen und sich ausgelassen bewegen. Aktuell ist dieses Bild von spielenden Kindern kaum mehr im öffentlichen Raum wahrzunehmen. Dafür nimmt der Umstand, dass die Kinder bewegungslos vor dem Fernseher oder Computer sitzen, ständig zu.

Ärzte klagen demnach zunehmend über übergewichtige und Lehrer über unkonzentrierte Schüler in den Klassen. Aber auch im Bewusstsein der Eltern hat sich etwas verändert: Schickte man die Kinder in den 1970er und 1980er Jahren noch unbedarft zum Spielen auf die Straße, sind die Eltern heute etwas befangener, ihr Kind unbeaufsichtigt herauszulassen.

Wir bieten hier gerade diesen Kindern ein kreatives Bewegungsfeld, welches ohne große Anleitung und intellektueller Schulung ganz seinen Instinkten überlassen werden kann. Bewegungsmangel ist bei Jump4All nicht möglich – komm vorbei und staune mit uns!