Air-Track Flic Flac

Die Flic Flac Trampolinhalle und -arena im Raum Fürth Nürnberg Erlangen

Flick-Flack gefällig?! Wolltest du schon immer mal einen Flick-Flack können?! Oder einen Rückwärtssalto aus dem Stand?! Auf unserem Air Track ist das möglich. Hier hast du genau den richtigen Untergrund, um solche Bewegungsabläufe mit minimiertem Verletzungsrisiko zu erlernen.
BuchenGutschein

Der Air Track Trampolinpark

Hier kannst du Sprünge, Stunts und Tricks üben, ohne die Gefahr, hart zu landen.
Traceurs können hier ihre Moves üben. Aber auch für das Cheerleader- und Akrobatik - Training ist dieser Untergrund Ideal um ihre Routinen oder Figuren einzuüben.

Flic Flac in Fürth und Umgebung

Der Air-Track ist einem großen Luftkissen vergleichbar und hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Fun-Sport-Geräte entwickelt. Der Air-Track besteht aus einem elastischen weichen Kissen, das die Sprungkraft unterstützt und den Körper weich abfedert. Trotzdem bietet er aber eine größere Stabilität als beispielsweise das Trampolin. Damit sind noch andere Bewegungsabläufe als auf dem Trampolin möglich.

Darüber hinaus ist der Air-Track größer als ein Trampolin und bietet deshalb die ideale Möglichkeit, ganze Bewegungsabfolgen hintereinander durchzuspielen.

Der bei den Turnern traditionell eingesetzte Bodenläufer bietet weitaus weniger Absprungunterstützung und Abfederung beim Fallen. So ist der Air-Track bei klassischen Bodenturnern, Akrobatik - Artisten,  aber auch bei Cheerleaders oder Traceurs sehr beliebt.

Für den Anfänger bietet dieser Untergrund eine ideale Einstiegsmöglichkeit, sich angstfrei an einer der genannten Sportarten auszuprobieren.

Aber auch ohne sportliche Ambitionen wird dir dieser Untergrund zu einer eindrucksvollen Erfahrung verhelfen und gewiss besonderen Spaß mit sich bringen. Hier kannst du alle möglichen Bewegungen und Sprünge einfach ausprobieren und deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Erreiche mit unserem Air-Track ein neues Level deiner Bewegungslust!