Jump4All

Jump4All ist eine der ambitioniertesten Trampolinpark-Ketten in Deutschland. Den ersten Trampolinpark eröffneten wir bereits im Juni 2016, damals noch unter dem Namen XtremeJump in Ulm, es folgten weitere Parks in Langenzenn (Ende 2017) in der Metropolregion Fürth/Nürnberg/Erlangen, in Ladenburg (Anfang 2019) im Rhein-Neckar-Kreis und in Aalen (2022).

Eine Amerikareise veränderte das Leben der Gründer. Wir waren so begeistert von der Trampolinidee und überzeugt vom hohen Fun-Faktor, dass wir die Idee mit nach Deutschland gebracht haben. Natürlich sind wir damit nicht die einzigen, aber wir sind einzig in unserer Art, da wir Trampolinparks bauen, die für ALLE da sind – vom Kleinkind bis zum Großpapa, von der Schulklasse bis zur seriösen Firma.

So kommen bei uns Extrem-Jumper auf Ihre Kosten, wir bieten aber auch genügend Abwechslung für alle, die es langsamer angehen wollen und auch Wert auf ein gehobenes Rahmenprogramm legen.

In jedem unserer Trampolinparks steckt ein hoher Freizeitwert. Ganz gleich, ob man einfach nur springen oder turnen oder spielen oder sich auspowern will. Gerade für Gruppen, Events und Geburtstage bieten die Trampolinhallen von Jump4All eine hohe Anziehungskraft: Spiele, Catering, Musik – für alles ist gesorgt. Wir sind gute Animateure und Gastgeber für Partys. Spaß ist das Wichtigste, was wir vermitteln wollen: Spaß an der Bewegung, Begeisterung an der Überwindung der Schwerkraft, Kitzeln im Bauch, Kribbeln in allen Körperteilen, Nervenkitzel inklusive. Vom Kindergeburtstag bis zur Firmenfeier, bei Jump4All kommt jeder ins Springen und ins Schwärmen.

 

Wichtig: In allen Jump4All Trampolinparks legen wir ein großes Augenmerk auf Gastfreundschaft, Servicequalität und Sicherheit.
Unsere Ausrüstung gehört mit zu den hochwertigsten Equipments in USA und Europa, die Sicherheitsstandards werden in enger Kooperation mit den örtlichen technischen Prüforganisationen gewährleistet.